Juragent AG - Prozesskostenfonds III überzeichnet, PKF IV in Vorbereitung

Valora Effekten Handel AG

Juragent AG - Prozesskostenfonds III überzeichnet, PKF IV in Vorbereitung

07.07.2005

Mit dem 30. Juni endete die Zeichnungsfrist für den PKF III. Sicher ist, dass die Vollplatzierung erreicht bzw. knapp übertroffen werden konnte. Allerdings kann der genaue Zeichnungsstand erst bekannt gegeben werden, wenn er fest steht, und das ist am 15. Juli der Fall, da mit dem 14. Juli die Widerrufsfrist endet. Im Laufe des Juli 2005 wird mit der Fertigstellung des PKF IV und damit einhergehend der Erstellung eines „Bafin-konformen“ Verkaufsprospektes gerechnet werden können. Allerdings dürfte der Vertrieb voraussichtlich erst ab September möglich sein, da die Prospektprüfung durch das Bafin erst noch erfolgen muss, und dies ohne Beanstandungen.